Über

Soso....schön das du den weg auf meine Hp gefunden hast^^

Also dann mach ich mal so nen kleinen Steckbrief über mich...:

meine Name ist: Laura (Maria...mein 2.name) Anedda

Joar ich bin am 07.05.1993 geboren...das heißt ichbin zwar noch dreizehn denn heute ist der 12. april 2007 also dauerts net mehr lange dann bin ich endlich 14!

Also ich wohne mit meinem Bruder, meiner Mutter und meinem Vater in Volkmarsen, da bin ich auch geboren...

Meine Hobbys sind als erstes mal Fußball...das macht echt bock muss ich sagen..meine position is die verteidigung...eher gesagt ich spiele die Position des Liberos...ihr wisst nicht was das ist?Kein problem ich erkläre es euch gerne...der Liebero ist der letzte mann, dass heißt der letzte man(n) vor dem Torwart und der letzte mann hinter der abwehr^^ verstanden??gut! Andere Hobbys von mir sind: tanzen,singen mit freunden treffen im sommer ins schwimmbadgehen^^ usw. was andere halt auch machen...

jo gut also...man sieht sich cu hel

Alter: 24
aus: 34471 Volkmarsen
 
Schule: Chstian-Daniel-Rauch schuile in Bad Arolsen
Universität: nöö in ka

Ich mag diese...

Musiker: Jesse McCartney, Nelly Furtado, Justin Timberlake, Rihanna, Sean Paul...maaan dagibtzz s vieeeeleeee
Lieder: da gibtz au so viele maaaaaan
Sendungen: Drawn Together(mtv), abschlussklasse, freunde, shibuya...
Filme: ähhhhm....ka
Schauspieler: Orlando Bloom*hach*, Jonny Depp, Jese McCartney, Brad Pitt, Angelina Jolie...
Bücher: ach wie heißen die nochmal...diese bücher mit den glitzendernen Überschriften..ach ihr wisst schon^^
Autoren: Sabine Both un so
Sportarten: FUßBALL ist unser Leben, Fußball regiert die Welt!!!
Sportler: Marcelo Borden, Lincoln, Rafinia...un viele mehr
Hobbies: hab ich schon oben aufgelistet...



Mehr über mich...



Werbung